Auszeit & Coaching - darauf kannst Du Dich freuen

In Deinem schönen Gästezimmer kannst Du nach Herzenslust die Seele baumeln lassen, den Ausblick geniessen und zur Ruhe kommen. Ein Coaching soll dir helfen, diese Zeit zu einer besonderen Zeit werden zu lassen. Dieses Coaching wird separat verrechnet und ist fester Bestandteil unseres Auszeit- Konzeptes. 

An Deiner Seite

Karin begleitet Dich die Woche über, wann und wie Du es brauchst. Beim Ankommen überlegt Ihr gemeinsam, was für diese Woche wichtig ist. An Deinem letzten Tag schaut ihr gemeinsam zurück und reflektiert, was die Woche für Dich bedeutet hat und was nun dran ist. 
Eine Coaching-Einheit hilft dir, Gedanken und Ziele zu reflektieren, neu zu bewerten und evtl. Anpassungen vorzunehmen.

Dein möglicher Tagesablauf

  • Ab 8:00 steht das Frühstück zum Abholen bereit - gerne natürlich auch später.
  • Am Vormittag kannst Du mit dem vorbereiteten Material ein wenig reflektieren oder einfach die Ruhe und die Natur geniessen.
  • Das gemeinsame Mittagessen eignet sich für gute Gespräche.
  • Am Nachmittag kannst Du, wenn das Wetter Dir passt, gerne auch mal mit Karin in der Natur sein.
  • Um 18:00 steht dann das Abendessen zum Mitnehmen für Dich bereit. An einem Abend der Woche bieten wir ein gemeinsames Abendessen an und lassen den Tag gemütlich ausklingen. 

Was noch?

Viele kleine und grössere Ausflugsideen halten wir für Dich bereit.
Hier in Altstätten bummeln, zum Bodensee fahren, das Appenzell erkunden oder die hohe Berge in Graubünden kennenlernen. Eine Vielzahl von Möglichkeiten, um runterzufahren und Deinen Akku aufzuladen.

Was kostet das?

Wir stellen grundsätzlich keine Rechnung aus. Der Aufenthalt finanziert sich über Spenden. Wenn Du kannst, freuen wir uns über eine Spende, wenn nicht, fühl Dich eingeladen. Der Tagessatz, den wir für uns berechnet haben liegt bei 80,-CHF all inclusive! Die Coachingeinheit ist separat abzusprechen und zu begleichen.